7.5. 2019: Bezirkssiegerinnen und Vizebezirksmeister Faustball

Ohne Satzverlust wurden die Mädchen aus der NMS Rohrbach Bezirkssiegerinnen. Im Finale setzten sie sich gegen die Mädchen aus der NMS St. Martin in zwei Sätzen mit je 11:5 Punkten durch. Die Zusammensetzung der Mannschaft aus Faustballerinnen aus den Vereinen Union Rohrbach und Union Arnreit führt unter der Leitung von Frau Sabine Lindorfer zum souveränen Titel.

Überraschend erreichten die Burschen das Finale, in dem sie sich der SNMS Ulrichsberg geschlagen geben mussten. Betreut wurden sie von Herrn Harald Peinbauer, der das Turnier mit Unterstützung des Faustballvereins in Arnreit hervorragend organisiert hat.

Danke an alle Kollegen und Kolleginnen, die sich für die SchülerInnen Zeit nehmen und sie trotz eisiger Temperaturen für den Faustballsport erwärmen konnten.

Am 14.5. 2019 fahren sowohl die Mädchen der Ministufe als auch die Mädchen der Unterstufe als Bezirkssiegerinnen zu den Landesmeisterschaften in Linz. Wir wünschen ihnen dort das nötige Glück und viel Erfolg.