3.7. 2019: Siegerehrung – Smiley

Am Ende des zweiten Semesters werden jene Klassen der 5. und 6. Schulstufe prämiert, die sich die meisten Smileys für die Ordnung in ihren Klassen verdient haben. Lehrpersonen kontrollieren am Ende eines Unterrichtstages die Klassen und vergeben bei entsprechender Sauberkeit Auszeichnungen in Form von Smileys, die bei der Klassentür sichtbar angebracht werden. Nach einer ex aequo Platzierung im 1. Semester konnte sich im zweiten Semester die 1a Klasse über einen Eisgutschein vom Delphin freuen. Bei den 2. Klassen war der Sieger eindeutiger. Dieses Mal setzte sich die 2b Klasse durch und konnte das Eis genießen. Danke für die Unterstützung durch die Eisdiele "Delphin".

Danke an alle Lehrpersonen, die dieses Projekt unterstützen und an die Klassenvorstände, die ihre Klasse immer wieder anhalten, auf die Sauberkeit zu achten.