Faustball-Halle Bezirksmeisterschaft Unterstufe Mädchen

Neun Mädchenteams waren Anfang April nach St. Martin angereist, um die Bezirksmeisterschaft im Hallenfaustball der Unterstufe zu gewinnen. Unsere Schule war geich mit drei Mannschaften vertreten, die von Frau Lindorfer und Herrn Lehner-Pichler betreut wurden. Auch von Peilstein, Aigen, Ulrichsberg und St. Martin waren Teams dabei.

Das Turnier begann mit den Vorrundenspielen in zwei Gruppen. Jedes Match wurde in einem 8-minütigen Satz entschieden. Beide Vorrundengruppen sahen jeweils eine Rohrbacher Mannschaft auf dem ersten Platz.

Im ersten der beiden folgenden Kreuzspiele trat HS Rohrbach II gegen HS St. Martin an und verlor leider knapp. HS Rohrbach III konnte das zweite Kreuzspiel gegen die Sporthauptschule Ulrichsberg gewinnen. Dadurch standen die Finalpaarungen fest.

 

Kleines Finale um Platz 3 und 4: HS Rohrbach II gegen SHS Ulrichsberg I

Leider ging dieses Spiel durch zwei jeweils knapp verlorene Sätze mit 0:2 an die Ulrichsberger, die sich damit den dritten Rang sicherten.

 

Großes Finale um Platz 1 und 2: HS Rohrbach III gegen HS St. Martin

Auch dieses Spiel ging durch zwei knapp verlorene Sätze mit 0:2 an unsere Gegnerinnen. Somit ging der Bezirksmeistertitel an die Heimmannschaft aus St. Martin. Trotzdem aber sind wir stolz auf den 2. Platz für unsere Girls von HS Rohrbach III.

 

Die Fotos schoss Frau Lindorfer.

 

HS Rohrbach III: 2. Platz

Christine Wögerbauer, Annabell Grübl, Carina Hopfner, Stefanie Steirl, Laura Khollar, Lea Krapfl

Eva Wakolbinger

 

HS Rohrbach II: 4. Platz

hinten: Magdalena Würfl, Hanna Hartl, Maria Lauß, Hanna Furtmüller

vorne: Magdalena Krammerbauer, Jana Gahleitner, Katharina Lang

 

HS Rohrbach I: 5. Platz

Juliane Kainberger, Johanna Krammerbauer, Anna Schlechtl, Elsa Hulaj, Selina Zoidl, Isabella Koplinger, Sarah Kasberger

 

 

Wir gratulieren zum VizeBM-Titel!