Faustball-Feld-Landesmeisterschaft Unterstufe und Ministufe

Sowohl unser Unterstufen-Team (3./4. Klassen) als auch die Mini-Mannschaft (1./2. Klassen) waren ja als Sieger der Bezirksmeisterschaften für die Landesmeisterschaft am 3. Juni auf dem Lissfeld in Linz qualifiziert. Leider lief es an diesem Tag nicht gerade günstig für unsere Girls. Denn beide Teams konnten die Finalspiele nicht erreichen. Zu übermächtig waren die anderen Mannschaften, die mit mehreren Faustball-Jugendteamspielerinnen besetzt waren.

 

Die Mädchen der Ministufe konnten den 5. Platz erkämpfen; die Unterstufen-Mädchen mussten sich mit einem hinteren Rang begnügen. Trotzdem hatten die Girls, die von Frau Lindorfer und Herrn Lanzerstorfer gecoacht wurden, bei diesem Wettkampf wieder viel Freude an dem schönen Faustballsport.

 

Fotos: Frau Lindorfer und Herr Lanzerstorfer