"Schenke Weihnachtsfreude 2016"

Ein herzliches Dankeschön an alle,
die ein Packerl in die Schule gebracht 
oder einen Geldbetrag gespendet haben!

 

Auch heuer wieder war die Aktion "Schenke Weihnachtsfreude" in unserer Schule ein Erfolg. Von den Schüler/innen und Lehrer/innen wurden in diesem Jahr 35 Packerl und 135,00 € gespendet.

 

Die Geschenke wurden in der zweiten Novemberwoche abgeholt. Sie werden nun durchgeschaut und eventuell ergänzt, damit die Geschenkspakete vom Wert und vom Inhalt her auch vergleichbar sind. Vor Weihnachten werden die Geschenke schließlich nach Rumänien gebracht und dort an bedürftige Kinder verteilt.

 

Insgesamt hat unsere Schule seit dem Jahr 2005/06 bereits 837 Pakete und 1013,00 € gesammelt und an diese sinnvolle Aktion weitergeleitet.

 

Frau Eckerstorfer und Schüler beim Verladen der Pakete.


Fotos: Dir. Andreas