Cross Country Bezirksmeisterschaft 2011 Peilstein, 4. Oktober

Johanna und Juliane aus der 1c freuen sich schon auf den Geländelauf. Die SportlerInnen beim Montieren der Startnummern.

Herr Allerstorfer und Frau Pfeil betreuten unsere Lauf-Teams.

Bei der diesjährigen Cross Country Bezirksmeisterschaft nahmen von unserer Schule vier Teams teil. Pro Mannschaft waren fünf LäuferInnen am Start, von denen die schnellsten vier für das Teamergebnis gewertet wurden. Die Laufrunde in Peilstein führte vom Sportplatz zur Hauptschule und war zweimal zu bewältigen.

Auszug aus der Ergebnisliste:

Kategorie I weiblich (99/00/01)
HS Rohrbach - 8. Platz
Unsere schnellste Läuferin in dieser Kategorie: Christina Mandl (2a)
Es siegte die HS Peilstein.

Kategorie I männlich (99/00/01)
HS Rohrbach - 5. Platz
Unser schnellster Läufer in dieser Kategorie: Nico Fastner (2c)
Es siegte die SHS Niederwaldkirchen.

Kategorie II weiblich (97/98/99)
HS Rohrbach - 5. Platz
Unsere schnellste Läuferin in dieser Kategorie: Helene Fessl (4b)
Es siegte die SHS Ulrichsberg.

Kategorie II männlich (97/98/99)
HS Rohrbach - 4. Platz
Unser schnellster Läufer in dieser Kategorie: Raphael Strasser (4b)
Es siegte die SHS Niederwaldkirchen.