Skikurs der 2. Klassen

Bei äußerst winterlichen Wetterverhältnissen fuhren die 2. Klassen der MS Rohrbach von 30.01. - 02.02.2023 auf Skikurs am Hochficht.

Der lang ersehnte Schnee kam in diesen vier Tagen in rauen Mengen und bescherte uns jeden Tag Pulverschnee und Tiefschneespaß. Der heftige Wind erschwerte so manche Lift- und Abfahrt, aber ohne zu jammern machten unsere Schüler/-innen das Beste daraus.

Die Kinder der Pflugbogengruppen erzielten tolle Fortschritte und standen am Ende der Woche souverän auf den Skiern. Auch die Teilnehmer/-innen der fortgeschrittenen Gruppen konnten ihre Carvingschwünge perfektionieren.

Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz und wir hatten unsere Gaudi am tiefverschneiten Hochficht.

Überzeugt euch selbst - hier ein paar Fotos von unseren Skitagen…