„Wer ist Meister auf zwei Rädern?“ Großartiger Erfolg unserer Knabenmannschaft beim Bezirkswettbewerb in Rohrbach

Die siegreiche Knaben-Mannschaft im Hintergrund: Gabriel Mathias / Gabriel Julian / Neißl Mathias / Wurm Raphael

Unser Herr Schulwart beim Markieren des Achters

Dieser von ÖAMTC und Jugendrotkreuz durchgeführte Geschicklichkeitsbewerb für die ersten Klassen wurde heuer von den Jungs der HS Rohrbach in beeindruckender Manier gewonnen. Damit dürfen sie beim Landeswettbewerb in Linz antreten.
Die Mädchen von unserer Schule erzielten den vierten Platz.

 

Bereits vor Wochen wurden auf Initiative von Verkehrserziehungsreferent Hermann Madlmayr auf einer freien Fläche der Schule ein Teil des Geschicklichkeitsparcours markiert und Geräte angekauft bzw. hergestellt. Unser besonderer Dank gilt hier der RaiBa Region Rohrbach als Sponsor und Herrn Schulwart Sulzermeier, der für die Markierung verantwortlich war. Mitglieder der Fachgruppe Metall der Polytechnischen Schule Rohrbach stellten den Kreisel her. Für den Transport der SchülerInnen stellte die Fahrschule Pichler einen Kleinbus zur Verfügung.