Neuer Pausenhit in der Hauptschule Elternverein sponsert "Wuzltisch"

Für die Freizeitgestaltung in den Pausen steht nun seit Mitte Jänner ein neuer Fußballtisch zur Verfügung. Die hervorragende Idee dazu hatte der Elternverein unserer Schule, der den Tisch auch finanzierte. Für die offizielle Übergabe kam der Obmann des Elternvereins, Herr Karl Draxler, am Freitag, den 19. Jänner zu uns. Gemeinsam mit Frau Dir. Krinzinger trat er in einem spannenden Match gegen die Schüler an. Das Ergebnis dieses Fußballspiels wird allerdings nicht verraten.

Der Tisch wurde in einem Gruppenraum im Erdgeschoß aufgestellt und wird mit Sicherheit für viele dramatische Spiele sorgen. Wie gut die neue Pausenbeschäftigung bei den Schülern ankommt, zeigt die Tatsache, dass man in den Pausen kaum einen Platz an den Wuzlgriffen ergattern kann.

Dem Elternverein sei auch auf diesem Wege noch einmal herzlich gedankt für die neue Pausen-Attraktion!