Smiley-Aktion Halbzeitsieger 2006/2007

In diesem Schuljahr läuft die Smiley-Aktion nur in den ersten und zweiten Klassen. Das Ziel ist wieder, dass sich die SchülerInnen selbst mehr um Ordnung in der Klasse bemühen. Denn in einer sauberen Lernumgebung fühlt man sich wohler.

Als Smiley-Sieger des ersten Semesters wurden die 1a und die 2c mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Als Belohnung erhielten alle Schüler aus diesen Klassen einen Faschingskrapfen und ein Getränk. Die 51 Krapfen und die Getränke spendete der Eurospar-Markt. Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung!

Die Smiley-Aktion wird natürlich im zweiten Semester neu gestartet, sodass auch andere Klassen wieder die Chance bekommen, Smiley-Sieger zu werden. In allen Klassen gibt es ein paar "gute Geister", die sich besonders um diese Aktion annehmen. Und auch jenen SchülerInnen sei an dieser Stelle gedankt.