Faustball Feld-Landesmeisterschaften 2007 Hauptschule Rohrbach wieder Landessieger

Die HS Rohrbach ist seit Jahren im Faustballsport eine „Großmacht“. Nachdem schon mehrmals Bezirks-, Landes- und Bundessieger bejubelt werden konnten, waren die Erwartungen bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Schulen am 1. Juni in Linz groß.

Unschlagbar war die Mannschaft der Ministufe (1./2. Klasse), die im gesamten Turnier keinen einzigen Satz abgab. Im sehr spannenden Finalspiel wurde das Team der HS Oberneukirchen, das in seinen Reihen eine besonders schlagkräftige Angriffsspielerin hatte, doch klar besiegt.

Über den Landessieg jubeln die Mini-Mädchen.
Und wir gratulieren!

Die Mädchen der Unterstufe (3./4. Klasse) besiegten im kleinen Finale die SHS Laakirchen und erreichten den 3. Rang. Landesmeister wurde das Marianum Freistadt.