HS Rohrbach Faustball-Bundesmeister der Schulen 2006 Ministufe Mädchen

Sandra Frisch 2d, Naomi Springer 2d, Verena Furtmüller 2c, Simone Mathä 2c, Julia Kuzel 2a, Donjeta Morina 2d, Elisabeth Mittermayr 2d, Judith Gahleitner 2c

In Laa/Thaya wurden am 26. Juni 2006 die Faustball-Bundesmeister der Schulen in der Ministufe (U 12) ermittelt.


Bei enormer Hitze erkämpften sich die Mädchen der Hauptschule Rohrbach mit Trainerin Frau Neundlinger souverän den Titel vor den Wienerinnen. Dabei wurde nur ein Satz abgegeben.

 
Insgesamt waren bei den Mädchen die Siegerteams aus fünf Bundesländern am Turnier beteiligt.

Die Endreihung:
1. HS Rohrbach (OÖ.)
2. HS Dr. Skala-Gasse (Wien)
3. Stiftsgymnasium Admont (Stmk.)
4. SHS Seekirchen (Sbg.)
5. SHS Böheimkirchen (NÖ.)

Ein herzliches Dankeschön auch an die Fahrschule NOHA, die den Bus für diese lange Fahrt nach Niederösterreich zur Verfügung stellte.
Als Chauffeur begleitete uns Herr Fischer zur Bundesmeisterschaft nach Laa/Thaya. Beim Turnier drückte er uns natürlich fest die Daumen. Außerdem wurden wir von der Fahrschule NOHA zu McDonalds eingeladen.