„Meister auf zwei Rädern“ - Landesmeisterschaft

Am Dienstag, den 24. Juni 2014 fuhren wir gemeinsam mit den Klassen, die zum Drachenbootrennen unterwegs waren, in die Landeshauptstadt, um den Bezirk Rohrbach und natürlich unsere Schule bei der Landesmeisterschaft zu vertreten.

 

Unser Knabenteam (Gabriel V. und Jakob M. aus der 1a / Simon Z. und Daniel H. aus der 1b) wurde in zwei Teams geteilt und nach dem praktischen Teil, bei dem Gabriel und Simon fehlerlos unterwegs gewesen waren, machten wir uns schon Hoffnungen auf einen der vorderen Plätze.

 

Die Wartezeit bis zur Siegerehrung verkürzten wir uns durch einen Besuch des Ars Electronica Centers bzw. spazierten wir durch die Innenstadt.

 

Die Hoffnung auf einen Spitzenplatz erfüllte sich jedoch nicht, wir belegten „nur“ Ränge im Mittelfeld ( 15. und 19. Platz)

Trotzdem hatten wir einen schönen Tag in Linz verbracht.

 

Fotos: Herr Madlmayr