Faustball-Guglhupf-Turnier traditioneller Ausklang des Schuljahres 2010/11

Am Donnerstag in der letzten Schulwoche wurde bei sommerlichen Temperaturen wieder das Faustball-Guglhupf-Turnier ausgetragen.
Sowohl bei den Mädchen als auch bei den Knaben ermittelten die Klassenmannschaften ihre Schulstufen-Sieger.


Dafür war bereits im Sportunterricht fleißig das Faustballspiel trainiert worden.

 

Die Siegerteams:

1. Klassen

Mädchen

1a

Knaben

1a

2. Klassen

Mädchen

2a

Knaben

2c

3. Klassen

Mädchen

3b

Knaben

3a

4. Klassen

Mädchen

4a

Knaben

4a

 

 

Für jede teilnehmende Mannschaft hatten die LehrerInnen wieder einen Guglhupf als Belohnung vorbereitet, der nach der Siegerehrung mit Genuss gemampft wurde.

 

Als krönenden Abschluss schlug die Schulmannschaft der Girls ein Burschen-Auswahlteam klar in zwei Sätzen.