Faustball Bezirksmeisterschaften 2008/09 Unterstufe Knaben

Fünfter Platz - Bezirksmeisterschaft Halle


Vierter Platz - Bezirksmeisterschaft Feld

 

An den Faustball-Bezirksmeisterschaften 2008/09 der Unterstufe Knaben nahmen Schüler der 3a und 3b Klassen - betreut von Herrn Johannes Allerstorfer - teil.
Obwohl keine Vereinsspieler in den Reihen der Spieler waren, schlugen sich unsere Burschen sehr wacker. Bei den Bezirksmeisterschaften in der Halle in Ulrichsberg belegten sie unter acht Mannschaften den 5. Platz. Die ersten Plätze gingen an die Mannschaften Peilstein I und II vor Ulrichsberg I und II. Die Ränge sechs, sieben und acht belegten die Teams von Niederwaldkirchen, Sarleinsbach und Aigen.

Noch etwas besser lief es für unsere Mannschaft in Rohrbach auf dem Feld. Obwohl unser Hauptangreifer Dominik Lindorfer verletzungsbedingt fehlte - er wurde jedoch durch Tina Leitner (3a) bravourös ersetzt - konnte ein beachtlicher 4. Rang erkämpft werden. Im Spiel um Platz drei verlor unser Team denkbar knapp (nur um zwei Bälle) gegen das BG/BRG Rohrbach. Die ersten beiden Plätze gingen wie in der Halle an die zwei Peilsteiner Mannschaften. Auf den Plätzen fünf bis acht landeten zwei Ulrichsberger Mannschaften vor den beiden Teams aus Niederwaldkirchen.