Faustball-Knaben-Unterstufe Hallen-Bezirksmeisterschaft 2007/08 HS Rohrbach - 5. Platz

Die Faustball-Hallen-Bezirksmeisterschaft der Schulen fand heuer am 13. März in Ulrichsberg statt. Acht Mannschaften aus fünf verschiedenen Schulen traten in zwei Vorrundengruppen gegeneinander an. Leider hatte unser Team das Pech, gleich in dieser Vorrunde auf die zwei besten Teams dieses Turniers zu treffen. Die Jungs der HS Rohrbach boten ein solides Spiel, konnten aber die Gegner zu wenig unter Druck setzen. Somit beendete unsere Mannschaft die Vorrunde nur an dritter Stelle. Dabei war das Match gegen den späteren Bezirksmeister nur mit drei Bällen verloren gegangen. Nicht vergessen darf man dabei, dass es heuer in unserer Schule keine Faustball-Neigungsgruppe gibt und dass in unseren Reihen auch keine Vereinsspieler zu finden sind.

In der Finalrunde trat unser Team im Spiel um den fünften Platz gegen Sarleinsbach II an und gewann sicher.

Endergebnis:

HS Sarleinsbach I
HS Ulrichsberg I
HS Peilstein I
BG/BRG Rohrbach
HS Rohrbach
HS Sarleinsbach II
HS Ulrichsberg II
HS Peilstein II