Leichtathletik-Bezirksmeisterschaft 2008 Ulrichsberg, 10. Juni 08

Ausgerechnet in dieser Woche waren die vierten Klassen in Wien. So trat unsere Schulmannschaft heuer ersatzgeschwächt zu den LA-Bezirksmeisterschaften an und konnte deshalb sogar einige Bewerbe gar nicht besetzen.
Umso erfreulicher war es, dass trotzdem hervorragende Resultate für die HS Rohrbach erzielt wurden.

Besonders auszeichnen konnten sich folgende TeilnehmerInnen aus unserer Schule, deren Leistungen mit einer Urkunde belohnt wurden:

Dreikampf:
Jugend D weiblich:
1. Platz für Nina Steininger

Jugend B weiblich:
2. Platz für Maria Miller


Hochsprung:
Jugend D weiblich:
1. Platz für Nina Steininger


1000m-Bahnlauf:
Jugend D weiblich:
1. Platz für Julia Reischl

Jugend D männlich:
4. Platz für Philipp Wurm

Wir gratulieren zu diesen tollen Ergebnissen!