Buffet nach dem Klassenforum Treffpunkt für Eltern und LehrerInnen

Die Sitzungen der Klassenforen sind anstrengend genug. Soll man doch nach der Wahl der ElternvertreterInnen über ein ganzes Schuljahr beraten und Entscheidungen treffen. Deshalb ist es an der ÖKOLG Hauptschule Rohrbach bereits Tradition, dass man sich nach den Klassenforen noch in geselliger Runde trifft. Die LehrerInnen bereiten ein Buffet vor, die Einnahmen werden wieder für ÖKOLOG-Projekte verwendet.

Das Entscheidende aber ist, dass Gespräche stattfinden. Gespräche zwischen Eltern - man redet über die Informationen aus den Forumssitzungen - Gespräche mit LehrerInnen - man tauscht Gedanken über das Schulgeschehen aus - und natürlich auch angeregte Gespräche unter Freunden. Dir. Andreas war auch heuer wieder mit der Kamera unterwegs, um die Stimmung einzufangen.