Smiley-Aktion 2006 Die Sieger des 2. Semesters stehen fest

Auch im zweiten Halbjahr wurde die Smiley-Aktion weitergeführt. Das Ziel war ja, dass sich die Schülerinnen und Schüler selbst mehr um Sauberkeit in ihren Klassen bemühen. Denn in einer sauberen Lernumgebung fühlt man sich wohler.

Unangekündigt wurden von einigen Lehrerinnen die Klassenräume bewertet. In jeder Schulstufe wurde dadurch allwöchentlich eine Smiley-Klasse ermittelt und mit einem Gutpunkt belohnt. Manchmal gab es sogar zwei Smiley-Klassen, wenn eine Entscheidung nicht eindeutig getroffen werden konnte.
 

Smiley-Sieger des zweiten Semesters
wurden folgende Klassen:

1a - 2d - 3a - 4d

Als Belohnung winkt allen Schülern aus diesen Klassen ein Eis. Die 108 leckeren Eiskugeln wurden vom Eiscafe Delphin zur Verfügung gestellt. Bei der Familie Hoffmann bedanken wir uns herzlich für diese großzügige Unterstützung.

Ein Dankeschön auch an all jene Schülerinnen und Schüler, die sich als "gute Geister" besonders um diese Aktion gekümmert haben.